lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hm..Keine Ahnung, ob das hier irgendjemand liest oder nicht. Mir eigentlich auch egal, ich werde das hier als Tagebuch benutzen, um mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben. Es ist mir auch egal, was man hiervon denkt. Ich zwinge niemanden dazu, sich das hier anzutun. Niemanden.

Na ja...nur ich würde es dir einfach gern sagen. Nein, würde ich nicht. Ich würde es sowieso nicht schaffen, da ich diese Worte noch nie über die Lippen gebracht habe. Vielleicht bei meiner Katze, doch weiter, als bei Haustieren, ist es bei mir noch nicht. Man muss mich nicht verstehen, aber so etwas kann ich nicht zu Menschen sagen. Außerdem wäre es ein Fehler, wenn sie es erfahren würde. Ich meine...warum sollte sie denn? Was würde sie von mir denken? Würde sie es mir überhaupt glauben? Würde sie dann Abstand zu mir nehmen? Ich weiß es nicht..jedoch werde ich nie Antwort auf diese Fragen bekommen, da ich es ihr nie sagen werde. Vielleicht werde ich eine bessere Freundin von ihr, aber mehr auch nicht. Warum denn auch? ich denke, ich bin eine von vielen. Keine besondere Freundin, nicht mal annähernd. Und doch will ich keine Freundschaft. Es reicht mir nicht...Ich bin schlimm. Ich erwarte so viel, aber es ist unmöglich. Da kann ich doch gleich sagen, "ich will mit Haido schlafen", da der Vergleich der selbe wäre. Beide Sachen sind nur unrealistisch. Na ja...und das tut weh. Aber das hab ich wohl auch verdient...Warum auch nicht? Am besten sollte sie morgen mit einem Freund ankommen und ihn direkt vor mir küssen. Ja, das sollte sie. Damit mir endlich klar wird, dass ich meine Gefühle streichen kann. Ich hab selbst auch keine Lust darauf, mich selbst zu quälen...

Aber ich evrsteh mich auch nicht. Warum hab ich eigentlich solche Gefühle? Und dann zu so einer Person, wo ich doch weiß, dass das nie was werden kann. Wenn ich so weitermache, hab ich nie jemanden bei mir...

 

Cureless, ♥. 

1.11.06 23:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen