lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Okay, meine Laune kann sich sehr schnell ändern. Zumindest hab ich das gerade gemerkt, mir gehts schlechter als irgendwann sonst. *seufz*

Aber das liegt vielleicht daran, dass mir manche Menschen schnell wichtig werden - zu wichtig. Und diese Menschen enttäuschen mich dann, indem sie sagen, ich wär ihnen auch wichtig. Aber hinter meinem Rücken zeigen sie anderen, dass sie diese viel mehr mögen als mich. Und das, obwohl ich mich wirklich bemühe. Alles kann ich nicht machen, aber wenn man mir sagt, ich bin deswegen und deswegen was besonderes, aber zwei Tage später geht die Person in den Sachen, in denen ich angeblich was besonderes bin, wieder normal mit mir um, fühl ich mich verletzt.

Aber das ist mein Problem. Ich bin unglaublich schnell sehr verletzt. Ich weine auch, aber vielen ist das egal. Sie merken es nicht mal, machen weiter damit und verletzen mich wieder und wieder.

 

Obwohl ich doch eigentlich nur auf der Suche nach jemandem bin, der nur mich sehr gern hat. Oder vielleicht eben am allerliebsten. Und mir das auch zeigt. Ich brauche keinen, der mir sagt oder zeigt, wie toll andere sind. Ich komm mir oft so abgeschoben vor, da Menschen viel sagen, aber das Gegenteil aus ihren Taten sprechen lassen. Da fragt man sich schon, ob man überhaupt von jemandem gemocht wird. Ich..möchte doch nur jemanden haben, der mich gern hat und es mir zeigt. Und nicht von den Menschen verletzt werden, die mir am Wichtigsten sind.

 

Cureless, ♥.

4.11.06 02:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen